Freitag, 1. November 2013

Meine Oktober Favoriten *-*

Hallöchen meine Süßen :)
Die Zeit vergeht wie im Flug, schon wieder ist ein Monat zu ende...
und deshalb kommen jetzt meine 5 Lieblings Produkte aus dem Oktober.
1) Nivea diamond gloss styling spray 2) Manhattan high shine Lipgloss 52W 3)Maybelline Mascara 100% Black
4) Catrice absolout eye colour 400 my first Copperware Party 5) Vichy dermablend make up Probe
1) Nivea diamond gloss styling spray

Es ist mein neuer liebling *-*
Ich habe bei dm 2.45€ bezahlt.
Es lässt sich super verteilen,
und es fühlt sich nicht so an als hätte man 2kg Haarspray in den Haaren,
sondern es fühlt sich ganz leicht an.
Man spürt es eigentlich gar nicht wirklich in den Haaren.
Ich wollte ein Haarspray für dickes Haar, dass nicht extrem stark ist, 
und Glanz verleiht, und mit diesem Haarspray wird wirklich alles erfüllt.
Das einzige was ich nur ein klein bisschen zu bemäkeln habe, ist dass es nur ca. 4 Stunden
hällt oder auch mehr , aber wenn ich nach 6 Stunden von der Schule komme,
ist (fast) nichts mehr in meinen Haaren.
Aber es lässt sich auch ganz leicht ausbürsten.
Dieses Haarspray hällt wirklich alle Versprechen,
also wenn ihr sowas in der art sucht, 
dann schaut euch doch mal dieses an. ;)
jaa... ich habe schon ein bisschen von dem Lipgloss abgeleckt bevor ich das Foto gemacht habe...
2) Manhattan High Shine Lipgloss 52W

Ich mag das Lipgloss sehr gerne, da die Farbe sehr schön auf den Lippen aussieht,
und es nicht klebt.
Klar es ist nur ein Lipgloss und hällt deswegen nicht allzu lange.

3)Maybelline the COLOSSAL Volum´ Express Mascara 100% Black
*hier* gibt es eine Review dazu
noch einmal unscharf, damit man die wenigen Glitzerpartikel erkennt

4)Catrice absolute eye Colour 400 my first Copperware Party

Ich hatte eigentlich noch Tragebilder gemacht, aber komischerweise will mein Lappi,
die Bilder alle an den Anfang schieben.
Also zur Farbe.. Die Farbe sieht auf den Bildern sehr gold aus, in Wirklichkeit
ist sie eher dunkel braun.
Und es sieht so aus als wären viele Glitzerpartikel enthalten,
aber auf dem unscharfen Bild sieht man, dass wenige enthalten sind.
Der Lidschatten sieht sehr schön dezent aus und man kann ihn 
jeden Tag tragen, auch zur Schule.
5) Vichy dermablend make up Probe

Ich nehme das Make up im Favoriten Post auf,
weil es einfach Bombe ist!
Erstmal die Vorgeschichte:
Ich habe immer nach einem Make up gesucht, denn alle Make ups die ich besher hatte
sahen immer extrem Maskenhaft aus, und man sah immer so Hautschüppchen oder so was.
Und dann bin ich in die Apotheke, und habe gefragt, was das sein könnte(also diese Schüppchen)
aber die Verkäuferin wusste es auch nicht, und um ihr das zu demonstrieren 
habe ich ein paar Make ups ins Gesicht geklatscht,
da man bei allen diesen Effekt nicht gesehen hat,
naja und am Ende hat sie mir dann zwei Proben dieses make ups mitgegeben.
Ich dachte mir zu erst, hmm hohe Deckkraft, siehste ja noch beschissener 
und maskenhafter aus...
Aber als ich es dann zu hause ausprobiert habe war ich begeistert!
Es hat meine Pickel sehr gut abgedeckt und war kein bisschen maskenhaft!
Ich glaube jetzt, dass es am Puder liegt , denn als ich einmal über das 
Make up Puder gegeben habe, sah es wieder so aus wie ich das habe versucht zu erklären.
Aber das Make up werde ich auf jeden Fall in Original Größe kaufen,
da ich einfach begeistert davon bin, 
und sowieso ein Apotheken Make up ausprobieren wollte.
Das einzige was ich schade finde ist, dass ich glänze, da ich ja kein Puder darüber geben kann.

So das waren meine Favoriten... :)
Habt ihr eines oder mehrere dieser Produkte auch?
Und wie findet ihr sie?
Was mich vorallem interessiert ist eure Erfahrung mit dem make up, falls ihr es habt.

Eure Nati :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen