Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ebelin Gesichts Massage Pad Vs. Gesichtsbürste!

Hallo ihr lieben!
Dieses Thema hat mich persöhnlich sehr interessiert,
Deshalb freut es mich umso mehr diesen Post zu schreiben! :)
Es geht um das ultimative battle zwischen diesen beiden Produkten:
Preis:
Der Preis ist gleich, beide kosten 1.75€. 
1: 1
Aussehen:
Ich finde das Pad schöner ,weil es pink ist :D 
: 1
Handlichkeit:
Dieser Punkt geht eindeutig an die Bürste.
Duch den langen Plastik Griff kann man sie sehr gut in der
Hand halten.
Beim Massage Pad finde ich dieses Ding hinten ein bisschen unpratkisch,
aber ich habe mich dran gewöhnt. 
: 2
Sanftheit:
Dieser Punkt geht klar an das Pad,
denn es ist supersanft zur Haut,
und die Noppen sind sehr weich und angenehm.
Die Bürste jedoch hat sehr harte Borsten,
und kratzt sogar schon ein bisschen auf der Haut.
: 2
Hygiene:
Ich finde dass das Pad ein bisschen Hygenischer ist,
da die Noppen kurz sind, und das Wasser es somit besser reinigen kann.
Und da ich die Reste vom Waschgel jeden tag zwei mal  mit wasser ,,wegspüle"
ist es denke ich mal nicht mit bakterien voll.
Bei der Bürste sind die Borsten aber lang und
ich könnte mir durchaus vorstellen dass die ganzen
Bakterien am anfang sitzen wo die Borsten aus dem Plastik rauskommen.
Igitt Igitt!
: 2
Reinigung:
Ich finde sie reinigen die Haut gleich gut,
und entfernen Hautschüppchen auch.
Der Hersteller verspricht bei beiden eigentlich das gleiche,
nämlich dass die Hautdurchblutung daduch angeregt werden soll.
Und schlecht kann so eine Gesichtsmassage ja nicht sein.
6 : 3

Fazit:
Ich finde das Pad ,
allein deswegen schon besser weil es schonend zu der Haut ist,
und es sich sehr angenehm anfühlt auf der Haut.
Da beide sich vom Preis nicht unterscheiden,
würde ich das Pad immer wieder nachkaufen.
Außerdem finde ich die Bürste sehr unhygenisch.
Was ist eure meinung dazu?
und hat euch dieser Post weitergeholfen?
Alles liebe,
Natalia  :*

1 Kommentar:

  1. So ein Vergleich ist super. Ich habe Beides noch nicht ausprobiert, dein Post hat mich aber neugierig gemacht. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen