Dienstag, 29. Oktober 2013

Neue Mascara, neues Glück ?! ♥

Heey ihr Schmink Suchtiis :D
Ich habe ja neulich einen Post hochgeladen,
 in dem es um die Smokey Eyes Mascara von 
Maybelline geht. *Klick*
Die habe ich dann den nächsten Tag bei Rossmann 
direkt wieder zurückgegeben,
und mir bei dm eine neue gekauft,
da es bei Rossmann so wenig Auswahl gibt,
und ich die ganz normale wollte nur nicht in Wasserfest.
Und da gab es bei dm für den selben Preis (7€)
die Maybelline Jade the COLOSSAL Volum´ Express Mascara 100% Black
gekauft.
Ich habe sie jetzt getestet aber leider keine Tragebilder gemacht.
Die Bürste ist wieder die selbe,
 aber die Tusche ist auf jeden Fall ,,schwärzer´´ als die der anderen.
Mit dieser Bürste komme ich auch am besten zurecht von allen Mascaras.
Als ich sie aufgetragen habe und 2 Stunden später in den Spiegel geschaut habe ,
waren wieder Krümel in den Falten unter den Augen,
aber das lag daran dass ich meine Augen gerieben habe,
und beim Auftrag ein bisschen verwischt habe. :)
Ich dachte mir da schon ,, oh Scheiße musste se´ wieder zurückgeben´´ tja und
dann ist mir eingefallen dass die Verkäuferin mir den Kassenbon nicht gegeben hat.
Na super :/
Also hab ich es noch mal versucht ,
und da ging es, sie hat nur ein ganz klein bisschen gekrümelt.
Ich wollte unbedingt eine nicht Wasserfeste,
da man die so schwer abbekommt,
aber die krümeln dann meistens. :/
Ein mal war ich mit der Mascara auch draußen,
und habe einen Regentropfen voll aufs Auge bekommen,
trotz Brille ...
Sie ist nicht verwischt!
Auch als ich geweint habe ist sie nicht verwischt! :)
Sie verwischt nur dann wenn man sich das Gesicht wäscht, mit viel Wasser.
Also insgesamt würde ich der Mascara 4/5 Sternen geben,
weil sie total schöne Wimpern macht, viel schöner als die andere.
Aber Abzug wegen krümeln.
Doch den Wasser Test hat sie bestanden ! 

Wenn ihr die Mascara auch habt,
was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen