Sonntag, 18. August 2013

(Review) Essence Pure Skin SOS spot Killer


 Hallo ihr lieben <3
Ich habe den Essence Pure Skin SOS spot Killer getestet und möchte heute eine Review machen.
Sorry das die Bilder falschrum sind, ich habe sie umgedreht aber als ich sie hochgeladen habe waren sie Umgedreht....
Also ich habe den Anti Pickel tupfer bei DM gekauft für 3.75€ und als ich 2 Wochen später bei Rossmann war habe ich noch mal nach dem Preis dort geguckt ,und bei Rossmann kostet es nur 3.45€ .
Die ganze Pure Skin Reihe und die meisten anderen Produkte sind dort um 20 oder 30 cent billiger.
Der Inhalt ist flüssig und weiß , und rieht nach Desinfektions Mitteln.
Das könnte vielleicht manche stören aber ich finde solche Gerüche nicht schlimm.

Ich benutze es immer über Nacht , da ich finde das man über Nacht ein besseres Ergebnis erzielt, und keiner sieht mich wenn ich ein gepunktetes Gesicht habe.
Zur Wirkung...
Also ein Wunder Produkt ist es nicht, aber die Pickel sind ein bisschen Kleiner, 100% begeistert bin ich nicht aber ein bisschen was bringt es schon.
Was ich sehr schlecht finde , ist dass das Produkt so schnell leer wird.
Ich benutze es seit 2 Wochen fast jede Nacht und es ist schon 1/4 weg.

Kaufempfehlung: Wer nicht einen Wow Effekt erwartet und Medizienische Gerüche abkann  wird damit warscheinlich zufrieden sein
Nachkauf:Nein , für mich ist es zu teuer für einen minimalen Effekt , ich werde mal was anderes Testen.

Wenn ihr das Produkt auch schon hattet wie fandet ihr es?

Eure Nati :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen