Mittwoch, 9. Oktober 2013

(Review) Maybelline the Colossal Volum´ Mascara Smoky Eyes Black

Hallo ihr lieben <3
Ich habe mir gestern die Maybelline Colossal Volum´ Smoky Eyes 
Mascara in Schwarz gekauft.




Preis: 10.95€ - 30 % = 6.96€
Inhalt: 10,7ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Farbe: Schwarz
Ich war gestern bei Rossmann und da gab es bis zum 11.10 30% Rabatt auf alle  Mascaras.
Da ich mir diese schon länger kaufen wollte habe ich sie gleich mitgenommen.
Auf der Verpackung steht Smoky Eyes, da dachte ich mir o wie toll. :)
Muss ja bestimmt tolle Augen zaubern..
Zum Design...
Ich finde die Mascaras von Maybelline ehrlich gesagt total hässlich,
aber sie machen tolle Wimpern.
Ich werde nicht beschreiben was für eine Verpackung sie hat,
da das bestimmt jeder weiß. ;)
Das Bürstchen finde ich toll, damit kann ich sehr gut umgehen, 
und es liegt sehr gut in der Hand.
Ich habe sie heute gegen 15 Uhr aufgetragen und nach ca. 4 Stunden sah sie so aus:



Einfach nur Schrecklich!!
Sie ist total verkrümelt und auf dem ersten Bild sieht man sehr,
was für große krümel das sind.
Außerdem kriecht sie total in diese kleinen Falten unter den Augen.
Ich finde die Wimpern sehen ganz schön aus aber trotdem,
so krass hat bei mir noch keine Mascara gekrümelt.
Da ich noch den Kassenbon habe gebe ich sie morgen auch wieder zurück.
Sie ist für mich definitiv ein Fehlkauf.

Vielleicht habe ich auch nur ein Montags Produkt erwischt?
Wenn ihr diese Mascara auch habt/hattet schreibt mir bitte in die
Kommentare ob sie bei euch auch so gekrümelt hat.

Liebe Grüße eure Natalia :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen