Sonntag, 24. November 2013

Meine Erste Beauty Verlosung! ☃

Hallo ihr lieben!
Ich war gestern beim dm und hatte spontan lust auf eine Verlosung.
Ihr könnt daher folgende Produkte gewinnen:
1. Balea Erdbeer Maske
2.Balea Seelenzart Maske
3.Astor Heidi Lippenstift
4.essie Nagellack
5.Maybelline 100% Black Mascara
6.Neutrogena Nordic Berry Handcreme
7.alverde Fußbutter
8.got2b schutzengel Hitzeschutz spray
9.got2b schmusekatze anti frizz lotion

Teilnahmebedingungen:
1. Teilnahme ab 18, wenn ihr unter 18 seid müsst ihr eure Eltern um erlaubnis bitten.
2. Ihr müsst regelmäßiger leser meines Blogs sein per Google+ oder Google friend connect
(schreibt mir in den Kommis wo und unter welchem namen ihr mir folgt)
3.Schreibt mir in einem Kommi dieses Post wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid, und 
was ihr euch thematisch noch von mir wünscht.
(Diese Punkte müssen erfüllt sein, sonst zählt die Teilnahme leider nicht)
Und schreibt noch eure e-mail in den Kommi,
damit ich euch im falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Um eure Gewinnchance zu maximieren,
könnt ihr noch folgendes tun:
-Schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog, mit dem 
oberen Bild und dem Link zu diesem Gewinnspiel, 2 Lose
- Verlinkt dieses Gewinnspiel an der Sidebar eures Bloges bis zum Ende! 
dieses Gewinnspiels mit dem folgenden bild unten, 2 Lose
Wenn ihr eines oder beides getan habt,
schreibt mir dies ebenfalls in die Kommis,
und einen Link zu eurem Blog.

Das Gewinnspiel endet am 20 Dezember um 23.59 Uhr!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht und viel glück!

Eure Natalia :*

20 Kommentare:

  1. Hey, tolles Gewinnspiel (:
    folge dir jetzt über GFC.
    Auf deinen Blog bin ich über Essence Beauty-friends gekommen (: Und ich lese am liebsten Hauls, Reviews und Outfits (:
    Habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt (:
    Liebe Grüße
    Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich dass es dir gefällt :)) Viel Glück !

      Löschen
    2. Hey,
      ich habe vor kurzem meine Blog URL geändert. Der oben verlinkte Blog existiert nicht mehr. Dein Gewinnspiel ist immernoch in der Sidebar verlinkt. Allerdings unter der neuen URL: http://Beautyandthebeam.wordpress.com/ Ich hoffe es ist nicht so tragisch :S
      Liebe Grüße
      Mona
      Beauty and the beam

      Löschen
    3. Hey kein problem und danke dass du mir bescheid sagst:))

      Löschen
  2. Hi Liebe Natalia :)
    Ich folge dir bei GFC.
    Ich bin über essence beauty friends auf deinem Blog gelandet :)
    Ich lese sehr gern aufgebraucht Posts und Make up Reviews.
    Alles Liebe :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hey, erstmal coooles Gewinnspiel, ich liiiebe dm und speziell balea und got2b, also finde ich das perfekt ;D

    ich folge dir über google friend connect (Lea Kloß)

    und ich bin über die essence beauty friends bei dir gelandet ;D

    ich lese super-gerne Posts über Hauls, Outfits und sowas wie monatliche Lieblings-Produkte :)

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiebe dm auch <3 Monats lieblings produkte post werde ich warscheinlich jjetzt auch machen ;) Viel glück :))

      Löschen
  4. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir bei Blogger und GFC :) ich glaube du hast bei mir einen Kommentar hinterlassen und so bin ich auf deinen Blog gekommen oder es war ebenfalls bei Essence Beauty Friends :)
    Meine E-Mail Adresse ist sheandherblog@gmx.de

    Ich habe einen TAG gemacht und würde dich gerne damit taggen :)
    Mich würde es freuen wenn du mitmachst.
    Hier ist der Link: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/11/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html
    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal fürs taggen ;) Aber ich habe in letzter zeit so viele tags gemacht und gestern auch einen, dass ich glaube nicht mitmache.
      Nimm es mir bitte nicht übel ... Und viel glück !(:

      Löschen
  5. Hey :)

    ich bin gerade durch einen gewinnspielpst auf dich aufmerksam geworden. ich würde mir hier viele reviews besonders von kosmetik wünschen! ich liebe es sowas zu lesen :) und natürlich sind DIY auch immer ganz toll!

    Ich folge dir via gfc als anna l. und habe dich auf http://punktkariert.blogspot.de/ in der sidebar verlinkt :)

    Ganz liebe grüße ♥ AnnaLauke@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass du mitmachst :) Ich wünsche dir viel glück!

      Löschen
  6. hallo!!
    also ich folge dir via gfc als angoramana.
    aufmerksam geworden auf dich bin ich durch das essence forum.. ich mag sehr gerne gesichtsbilder, amus, und auch private sachen, wie das fragen beantworten, also private dinge. sowas lese ich immer super gerne!!
    lg, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ich folge dir hier unter dem namen glühwürmchen/minnie.applepie und meine e-mail adresse ist auch minnie.applepie@web.de :D Ich bin bei essence beautyfriends auf dich aufmerksam gewordenr und finde deinen blog echt toll :) Mich würde es freuen wenn du vll ein paar TAGs machen würdest, ich finde die sind immer eine gute möglichkeit die leute kennenzuleren :) ich habe leider keinen anderen blog, gibt es sonst noch eine möglichkeit dich irgendwo zu verlinken oder so? Ganz liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du mitmachst =)
      Tags mache ich sehr gerne, und ich habe gerade auch einen neuen hochgeladen ;)
      Du könntest bei Essence beauty friends auch einen Post schreiben :)

      Alles liebe

      Löschen
  8. hey, ich bin über essence beauty friends auf dein blog gelandet. ich verfolge dich über kallu mallu. dein blog ist echt schön gestaltet. am liebsten mag ich reviews über aktuelle LEs und alles was mit der Drogerie zu tun hat (Favoriten, Looks, News etc.)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Natalie ♥,
    ich möchte auch gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Du hast dir so viel Mühe gegeben, so ein tolles Päckchen zusammenzustellen, das finde ich soooo lieb. ♥

    Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir via GFC (unter diesem Namen). =) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gekommen bin. Ich klicke mich immer mal durch verschiedene Blogs und dann bin ich auf deinen gestoßen. Weil er mir schon rein optisch so gut gefallen hat und mich zudem auch noch die Posts angesprochen haben, bin ich dir gefolgt. =) Thematisch mag ich immer sehr gern Produktreviews, Monatsfavouriten, Aufgebraucht-Posts und Hauls. Rezepte lese ich auch immer wieder gern. Vieles ist ja schon auf deinem Blog zu finden, was ich toll finde. =) Deswegen kann ich dem gar nciht mehr so viel hinzufügen. ♥

    Auf meinem Blog ich dein Gewinnspiel auch erwähnt. Hier ist der Post. =)

    Zudem habe ich dein fabelhaftes Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. ♥

    Ich danke dir nochmal ganz sehr für so ein wundervolles Gewinnspiel. ♥ Ich wünsche dir schöne Weihnachten und eine ganz harmonische Zeit. =) Lass es dir gut gehen. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Schön dass dir das Gewinnspiel gefällt :)
      Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten, und ich heiße übringens Natalia ;)

      Löschen