Freitag, 6. Dezember 2013

Meine Foundation Routine!

Hallo ihr lieben!
Heute gibt es einen Post,
den ich bei anderen sehr gerne lese.
Ich hoffe ihr mögt sowas auch!
Und zwar geht es wie ihr warscheinlich schon gelesen habt,
um meine Foundation Routine jeden morgen.
Ich stelle euch nun erstmal die Produkte vor,
2 davon gibt es jedoch nicht mehr,
und zwar das p2 stay matte make p und
den passenden abdeckstift .
Das finde ich sehr sehr schade, 
denn die Farbe und Deckkraft waren perfekt.
1. Ebelin Make up Ei
2. Catrice prime and finde make up base
3. p2 Stay matte make up
4. p2 stay matte abdeckstift
5. Manhattan clearface 2in1 puder & make up
6. Catrice It pieces rouge pinsel

Also zuerst trage ich eine feuchtigkeitscreme auf,
die ich so ca. 10 min trockenen lasse,
und dann die Catrice base,
die ich auch so 5-10 min trocknen lasse.
Dannach trage ich mit dem feuchten Make up Ei
das make up auf.
Das make up deckt sehr gut ab,
deshalb brauche ich den Abdeckstift eher selten
um noch einen Pickel abzudecken,
obwohl ich leichte-mittlere Akne habe!
Also die Deckkraft ist echt bombe!
Zuletzt trage ich das Puder auf,
mit dem Pinsel.
Er ist eigentlich ein Rouge pinsel ,
aber ich benutze ihn für puder.
Und dann kommt das Augen make up und so weiter...
Ich trage nämlich zuerst immer das Make up auf.

Das ist meine Foundation Routine,
die mache ich jeden morgen,
und bin verdammt zufrieden damit.
Das make up und den Abdeckstift gibt es jedoch nicht mehr,
wie schon erwähnt.
Deshalb muss ich nach einer alternativen suchen.
Ich dachte da an das fit me make up von maybelline,
oder die illuminating touch foundation oder so von p2.
Wenn ihr mit einem oder beidem erfahrungen habt,
schreibt sie mir BITTE BITTE in die Kommentare!!
Alles liebe ,
 eure Natalia :*

2 Kommentare:

  1. Ich hätte morgens gar keine Motivation, Make-Up aufzutragen. :D Ich bin da einfach viel zu faul für. Ich mache das nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich weggehe. Manchmal trage ich auch tagsüber Make-Up aber nur wenn ich genügend Zeit habe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich eine gute haut hätte, würde ich auch kein make up tragen.
    Da ich aber akne habe, möchte ich es schon abdecken..

    Alles liebe :)

    AntwortenLöschen