Donnerstag, 24. Oktober 2013

Catrice Limited Edition Eve in Bloom // Mein Einkauf

Hallo meine lieben Schmink Suchtis :**
Ich habe insgesamt 3 Produkte aus der LE gekauft und stelle ich euch jetzt mal vor :)

Nagellacke *-*
links C05 Blossom you, Blossom Me rechts C01 Bloomynous
Swatch, wieder auf einem Wattepad
links sieht man die vielen Glitzerpartikel
Den C05 Blossom you, Blossom Me Habe ich sofort gekauft,
als ich den aufsteller gesehen habe, denn dieses Apricot ist soo schön <3
Eigentlich wollte ich noch diesen dunkleren Pink Ton haben aber den gab
es nicht mehr. :(
Mir hat der C01 Bloomynous auch schon gefallen aber ich habe ihn nicht mitgenommen.
Dann war ich noch mal im dm, und nochmal, habe jedes mal diesen Nagellack gesehen
und gesacht ob ich ihn vielleicht doch kaufen soll?
Und dann war ich noch mal mit meiner Oma im dm,
und habe ihr den gezeigt, sie fand den auch so schön und hat ihn mir gekauft. :)
Von der Farbe her im Flässchen, sieht er aus wie ein helles taupe, aber wenn 
man ihn aufträgt geht er sehr ins goldene, das sieht man auch wenn man
sich das zweite Bild anguckt.
Da ist er auf dem Wattepad auch deutlich dunkler.
Aber er ist trotzdem schön. :)

Eyeshadow, 2-er 
C02 Beauty Boquet   ... Süßer Name *-*
-Swatch-
-Swatch-
Den Lidschatten habe ich erst Samstag in einem anderen dm gekauft.
3.75€ war mir zu teuer deshalb warte ich immer bis die Sachen in
die grabbel Kiste kommen weil man sie dann meist für den halben Preis bekommt,
so habe ich dann nur ca. 2€ bezahlt. :D
In der Verpackung sieht der größere Lidschatten sehr hell lila aus,
mit viel Glitzer und der andere Dunkel Lila.
Doch als ich sie zuhause geswacht habe war der kleinere sehr bräunlich,
das finde ich ein bisschen schade, weil das lila mir besser gefällt.
Auf den Swatches sieht man dass der Unterschied zwischen mit und ohne
Base groß ist, da der Glitzer auch viel Stärker ist wenn man eine Base aufträgt.
Aber einerseits ist ja garnicht so schlecht dass das lila eher bräunlich ist, da es 
besser zum Herbst passt. :)
Und der helle lila ton ist wirklich wunderschön finde ich *-*

Mein Fazit:
Ich bereue nicht dass ich mir diese Produkte gekauft habe, 
denn die Farben sind alle total schön, 
und die Verpackung ist auch der Wahnsinn *-*

Habt ihr auch Produkte der Le?
Wie findet ihr die Farben ?

Liebe Grüße :**

2 Kommentare:

  1. Oh die Lacke sind wirklich sehr sehr schön :) Dieser Apricot Farbende gefällt mir sehr.
    Ich habe dich zum 11 Fakten und Fragen Tag getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst. Hier kommst du zum Tag: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/10/tag-11-fakten-und-fragen.html
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen