Montag, 21. Oktober 2013

Meine Herbst Deko ♥♥♥♥ // I ♥ Deko :D // Ich beschwere mich erstmal total über zu frühe Weihnachts Deko XD

Hallöchen oder eher gesagt guten Abend ihr süßen :D
Es gab jetzt längere Zeit keinen neuen Post von mir,
 weil ich einfach überhaupt keine Lust dazu hatte irgendwelche Posts zu schreiben... 
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ;)
So und dann kommen wir zum eigentlich Thema dieses Posts, 
und zwar meiner diesjährigen Herbst Deko :)
Von der Seite

 Dieses Körbchen habe ich auf meinem Nachttisch stehen, ich finde es total schön...

Vorallem wegen den Äpfeln, ich ♥ solche Früchte und Obst und Gemüse in jeder Form,ob als Deko
oder Schwamm, oder als Eiswürfelform und was es so alles gibt. :D ♥
von Oben
 Die Kerze habe ich in meinem Regal stehen...
Ich habe sie bei Kik im Ausverkauf gekauft und habe nur 1€ bezahlt. :D
 Genauso wie dieses Beiden Teelichter, ich habe beide neulich bei Kik für ca. 1€ gekauft. ♥
Und von den Farben her passen sie genau zum Herbst,
wenn ihr sie haben wollt müsst ihr mal im Kik gucken,
bei uns gab es sie letzte Woche noch.
Aber nicht mehr lange weil schön überall Weihnachts Deko ist,
und die Herbst Sachen schon im Ausverkauf waren.
Also darüber muss ich mich jetzt auch ehrlich mal beschweren!!
Der Herbst hat diesen Monat gerade mal angefangen und dann gab es 
2 Tage lang Herbst Deko,
und schon haben se´alles eingepackt und es steht schon seit anfang Oktober
überall Weihnachts Deko rum,
was ich total blöd und zu früh finde!!
Ich mag ja Weihnachts Deko aber ich finde sie wäre frühentstens ab anfang November angebracht!
Okay jetzt bin ich fertig - mehr habe ich zur Weihnachts Deko nicht zu sagen -.-
Diesen Kürbis habe ich letztes Jahr gekauft, natürlich bei Kik :D
Ich weiß nicht mehr wieviel ich bezahlt habe ich glaube zwischen 2 und 3 €.
Wenn ihr Deko kaufen wollt empfehle ich euch wirklich Kik, 
da es dort Günstig ist und die Haben auch immer Total schöne Deko,
Ihr könnt auch warten bis die Saison vorrüber ist, und dann für nächstes Jahr doppelt 
Günstig Einkaufen.
Auf meiner Fensterbank habe ich so ein ... ähh wie nennt man das? liegen. :D
Das habe ich nicht von Kik sondern von meiner Oma :)
Und auf meinem Nachttisch habe ich noch dieses Gespenst stehen, 
dass auch von meiner Oma ist...
Hinten kann man ein Teelicht reinstellen und dann leuchtet es total schön. :)

Okay, das war meine Herbst Deko(in meinem Zimmer)...
Für den Herbst habe ich nicht wirklich viel. :(
Falls ihr interesse an einem Post über meine Weihnachts Deko habt,
die Wirklich viel ist,
würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das in die Kommentare schreibt.

Liebe Grüße :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen