Samstag, 26. Oktober 2013

(Tag) 11 Fragen & 11 Fakten

Hallo meine Süßen :*
Ich wurde von der Lieben Kayleen gettagt. :)
( Ihr Blog -> *klick*)
Es geht darum dass man zuerst 11 Fakten über sich selbst nennt,
dann die 11 fragen des Taggers beantwortet ,
und sich 11 Fragen ausdenkt für die , die man taggt.

11 Fakten über mich ;)

1. Ich liebe Filme!!!
2. Ich backe gerne.
3. Ich bin eine Perfektionistin,
z.B. wenn ich etwas zeichne und ein Strich daneben geht oder so,
muss ich nochmal von vorne anfangen.
Und am schlimmsten ist es bei meinen Blogs,
wenn mir der Titel nicht mehr gefällt,
muss ich sofort einen neuen Blog gründen.
Oder ich muss ständig das Layout wechseln,
weil mir mein altes nicht mehr gefällt.
P.s. Wie findet ihr mein Layout überhaupt?
Ich würde mich freuen wenn ihr es in die Kommis schreibt :)
4. Ich hasse es sauber zu machen,
aber wenn ich wirklich lust darauf habe,
macht es mir total spaß.
5. Mein Lieblingsfilm ist Pitch Perfect,
ich könnte ihn jeden Tag gucken und würde ihn immer noch toll finden.
Einmal habe ich ihn sogar zweimal am Tag geguckt.
6. Wenn ich einen Film richtig toll finde wie z.B. Seelen,
dann werde ich süchtig danach und kann an nichts anderes mehr denken.
Kennt ihr das Gefühl?? (bitte sagt ja!!) Oder bin ich da wieder die einzige?
7.  Ich bin Kosmetik und dm Süchtig!!
8. Ich liebe erinnerungen an etwas,
vorallem Fotos.
9. Ich kann Deutsch, Polnisch, Spanisch und Englisch.
10. Ich liebe Süßes. (Wer nicht ??! :D )
11. Ich liebe das Wasser und gehe total gerne Schwimmen,
hasse aber wenn ich nicht sehen kann was unter mir ist.
Also wenn das Wasser nicht klar ist.



Kayleens fragen:

1. Wovon habt ihr am meisten in eurer Kosmetiksammlung?

Also ich habe ganz viel Make up und Abdeckprodukte,
da ich mein perfektes Make up oder meinen perfektten Abdeckstift 
(noch) nicht gefunden habe.
Aber ich habe vor ein paar Tagen eine Make up Probe erhalten,
und das make up war so toll!
Das werde ich mir auch kaufen.
Aber wenn ihr einen Tipp habt was einen guten Abdeckstift angeht,
schreibt es mir bitte in die Kommis :)
Und ansonsten habe ich viele Lidschatten,
und Lippenprodukte.

2. Kauft ihr bei jedem Besuch im DM etwas?

Eigentlich ja, 
da ich mir immer alles angucke,
(ob ich nicht vielleicht was davon gebrauchen könnte??)
Und da werde ich meistens fündig ...

3. Über was Bloggt ihr regelmäßig?

Da ich regelmäßig etwas in Drogerien kaufe,
schreibe ich oft Haul´s ,
aber auch gerne Reviews.

4. Was sind eure Hobby´s außer das Bloggen?

Ich lese sehr gerne,
aber für mich ist es schwer ein gutes Buch zu finden,
deswegen lese ich nicht oft.
Sonst bin ich oft im Internet, 
und gucke mir irgendwas zum Thema beauty an.
Oder ich gucke meine Lieblings Serien,
Und Filme!!!

5. Wie geht ihr aus dem Haus? Immer gestylt oder auch mal ohne Make up?

Mit Make up fühle ich mich selbstbewusster,
weil man meine Pickel nicht sieht.
Denn ich finde das irgendwie ekelig an mir selbst.
Aber wenn ich ungeschminkt bin,
 dann hoffe ich insgeheim immer,
dass ich niemanden treffe den ich kenne :D

6. Euer Lieblingsessen?

Alles was meine Oma kocht & überbackenes.

7. Wo verbringt ihr eure Ferien / Urlaub am liebsten?

Ich würde sie am liebsten nn der Karibik verbringen,
wo das Wasser so klar ist ;D
Aber wenn ich im Urlaub bin,
dann in Polen.

8. Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? Flach, Hoch, Ballerinas usw??

Ich tage mega gerne Schuhe mit Absätzen,
so 3-5 cm.
Die sind für mich einfach am bequemsten.

9. Euer liebstes Dekorations Assesoire?

Jetzt Schmuck oder Deko für die Wohnung??
Also als Deko so Dachen mit Cupcake Motiven
 wie z.B. so Uhren und Gemälde, und Cucakes als Keramik Dosen usw.
Und an Schmuck mag ich mein Armband mit verschiedenen Anhängern,
und ganz normale Perlen Ohrringe am liebsten,
 da sie einfach zu alle schön aussehen.

10. Ohne was könnt ihr nicht aus dem Haus gehen?

Ohne meiner Tasche,
da ich es irgendwie hasse mit gar nichts rumzulaufen.

11. Jakpot!! Du gewinnst im Lotto 1 Millionenen Euro, was machst du damit?

Ich kaufe mir ein tolles Haus,
mit einem mega Pool,
und ich kaufe mir DVD´s von allen Filmen die ich mag.
Dann würde ich noch meinen Eltern ein Haus kaufen,
und meiner Oma.
Dann würde ich dm kaufen XD 
Und douglas.
Und würde etwas spenden.


So und jetzt kommen noch meine 11 Fragen,
ich habe nur 2 Follower, und da Kayleen schon gettagt wurde,
Tagge ich Olga .

1. Sammelst du etwas?
2. Wie heißt dein Lieblingsfilm?
3. Wenn irgendwas sehr gehyped wird wie z.B. der Baby Lips Pflege Stift von Maybelline,
musst du das dann sofort haben?
4. Wenn du auf einer Einsamen Insel stranden würdest und dir 
3 Gegenstände herwünschen könntest, welche wären das?
5. Warum hast du angefangen zu Bloggen?
6. Welche/n  Youtuber/in magst du am liebsten und warum?
7. Wieviel Geld gibst du im Monat durchschnittlich für Kosmetik aus?
8. Wieviel Geld würdest du maximal für Nagellack/ Mascara/ Make up / Lidschatten ausgeben?
9.  Kaufst du eher bei dm oder Douglas ein?
10. Denkst du wenn ein Produkt teuerer ist ,
ist es auch besser als die anderen?
11. Würdest du eher ein Jahr lang auf dein Handy/ Computer oder Fernseher verzichten können?
Aber du darfst auf deinem Handy nur Telefonieren, Sms Schreiben und Apps benutzen,
aber keine Viedeos gucken oder Filme.
Du darfst auf deinem Computer keine Viedeos oder Filme gucken.


So das war´s , ich hoffe du machst mit Olga ;)

Alles Liebe :**




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen