Samstag, 28. September 2013

Blogger Tag !

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich bei einem Blogger-TAG mit, 
Ich fange dann einfach mal an ... :)


Wie groß bist du?

Nur 1.57m :((

Was ist deine Lieblingsserie?

Auf jeden Fall the big bang theory :D 

Und dein Lieblingsgetränk?

Ich trinke eigentlich nur Wasser, da es am gesündesten ist und ich sonst
schon genug ungesundes esse :D

Wie würdest du dein Zimmer beschreiben?

Ich liebe mein Zimmer, weil ich mich einfach total wohl darin fühle, 
obwohl es ein bisschen größer sein könnte :D 
Aber wie sagt man so schön ? Klein aber fein ! :)

Wie lange brauchst du so für einen Blogpost?

Das ist unterschiedlich...

Was hältst du von High End?

Naja es mag ja vielleicht manchmal besser sein, aber
es ist sehr teuer und als Schülerin möchte ich nicht viel 
Geld für ein Produkt ausgeben.

Deine liebste Internetseite?

youtube!

Wenn du etwas an dir verändern dürftest, was wäre es?

Meinen Bauch Speck :D

Momentanes Lieblingslied?

Katy Perry - Roar

Was ist dein Lieblingsessen?

Buttergemüse & Hähnchen Schnitzel von meiner Omi <33
Lecker .. :3

Hast du Geschwister?

Ja, eine Schwester

Wenn du irgendeine berühmte Persönlichkeit treffen könntest, wer wäre es?

Ashton Kutcher, Mila Kunis oder Katherine Heigl weil sie meine
lieblings Schauspieler sind :)

Lippenstift oder Lipgloss?

Ich bevorzuge Lipgloss, da es natürlicher ist und ich
mich nicht so stark schminke.

Horrorfilme oder Liebeskomödie?

Auf jeden Fall Liebeskomödie!!
Ich mag es irgendwie gerne bei Filmen zu heulen :D
Und Horrorfilme werde ich ganz sicher nicht gucken,
weil ich davor angst habe ...

Wenn du 1 Million Euro im Lotte gewinnen würdest, was würdest du damit tun?

Mir ein schönes Haus kaufen, DM plündern :D und
etwas spenden

Hast du Haustiere? 

Ja, zwei total niedliche Hunde
einen Mini York, Chanel
und einen Mittel Schnauzer, Pusia

Welches Beauty Produkt würdest du dir als erstes nachkaufen,
 wenn all deine Schminke weg wäre?

Mascara, obwohl ich von Natur aus ziemlich dunkle Wimpern habe, 
aber Mascara sieht trotzdem toll aus!

Was für eine Art Post schreibt du am liebsten?

Eine Review

Wo gehst du am Liebsten Shoppen?

Bei Tally Weijl, da haben die immer so tolle Klamotten !

Was war dein größter Fehlkauf, bzw. hattest du schon mal einen?

Ich habe mir die BB cream von Garnier gekauft und sie ist zu dunkel für mich,
da es damals im Laden keinen Tester gab, habe ich sie auf
gut Glück gekauft ...
Ich bereue es immer noch :(

Lässt du dich von Werbung beeinflussen? 
Hast du schon mal eine Werbung gesehen, 
wo du sofort dachtest: Uii - das muss ich haben?

Ja neulich bei der Garnier Anti Pickel Waschgel Werbung
dachte ich mir : OOO die Produkte 
musste mal ausprobieren! :D

Kann man dich mit süßen und schönen Verpackungen rumkriegen?

Ich mag solche Verpackungen, aber wenn ich das Produkt
nicht brauche, kaufe ich es nicht.

Wie stylst du am liebsten deine Haare? Was hast du für eine Frisur?

Ich trage immer einen Scheitel auf der rechten Seite und die Haare
auf der linken Seite klemme ich mit einem schwarzen Haar-dingens weg
(Sorry mir fällt nicht ein wie das heißt)

Was denkst du über Casting Shows?

Sie sind unnötig, da aus den Gewinnern sowieso nichts wird.
Aber früher habe ich sie gerne geguckt.

Was ist deine Lieblingsstadt?

London!!
Ich mag diese Stadt total gerne wegen den vielen
schönen Sehenswürdigkeiten wie z.B dem London Eye,
dem Gherkin oder Big Ben.
Die Roten Telefonzellen und die Doppeldecker Busse finde 
ich auch soo schön <3

Was hasst du?

Wenn jemand unehrlich ist

Okay das war´s :)
Es hat länger gedauert all die Fragen zu beantworten als ich dachte :D
Falls ihr auch Lust habt diesen Tag zu machen, dann lade ich
euch ganz herzlich dazu ein!

Liebe Grüße eure Natalia :*

2 Kommentare: