Samstag, 17. August 2013

(Preview) Essence Fragrance Minis


Hallo ihr lieben <3

,,Wünsche werden wahr! Zur Weihnachtszeit präsentiert essence von Mitte September bis Dezember 2013 fünf der beliebten Düfte in einem exklusiven „fragrance mini set. Ob Candy-Dreams, ein lauer Frühlingsabend, packende Reiselust, sonnige Stunden am Strand und unter Palmen oder unvergessliche Partynächte – die Box enthält Düfte für jede Stimmung, unabhängig von der Jahreszeit. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle vielseitigen Duft-Liebhaberinnen, denn ganz nach dem Motto „Choose your mood! It`s just a spray away!“ kann die Beschenkte je nach Lust und Laune einen Favoriten wählen. Die besonderen Mini-Editionen passen in jede Handtasche und sind die perfekten Begleiter für unterwegs."

So lautet die Produktbeschreibung von Essence
Ich finde das Produkt ist super Gelungen, 
Da die Verpackung toll ist und es ein echt Schönes Geschenk ist für 9.99€.
Enthalten sind 5 Fläschchen mit je 7ml Inhalt:
Wenn ich das Set sehe kaufe ich es mir auf jeden Fall !
Da ich es einfach toll finde und die düfte auch sehr interessant finde, 
vorallem wollte ich like a day in a candy shop haben.
Like the first day in spring habe ich zuhause, und finde ich auch sehr schön.

Habt ihr auch schon von dem Set erfahren und wenn ja wie findet ihr die Verpackung? 
Würdet ihr es euch kaufen und findet ihr den Preis ok?

Liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen