Samstag, 17. August 2013

DIY Süßes Leinwand Bild



Hallo ihr lieben <3
Das habe ich benutzt um das Bild zu malen:
-Acryl Farben
-Leinwand Bild
-Zirkel
-Bleistift
-Radiergummi
-Lineal
-Sehr sehr feiner Pinsel

Zuerst habe ich einen Großen Kreis(orange) mit dem Zirkel gemacht.
Dann habe in ca. 1 cm Abstand noch einen Kreis(gelb) gemacht, und noch 2 Kreise(rot) in ca. 3mm Abstand.
Da man dann ein Loch wegen dem Zirkel hat , habe ich ein kleines Stück Papier über das Loch geklebt.


Ich habe dann über dem Orange Farbigem Kreis einen cm Abstand gelassen und einen Kleinen Punkt mit Bleisitift gemacht.
Dann habe ich alle 4 cm einen Punkt um den ganzen Kreis gemacht.
Danach habe ich die Punkte mit Bleistift verbunden so das es in etwa ein etwas längerer Halbkreis(rosa) ist.
Und dann habe ich noch einmal eine reihe(lila) gemacht in ca. 2mm Abstand.

Dann habe ich zwischen dem Gelben und Orangenem Kreis in ca. 2cm Abstand Striche gemacht.
Zuletzt habe ich einen Cupcake in die Mitte gemalt.
Jetzt zum Anmalen:
Von außen nach innen.
Der Äußerste Kreis muss Dunkelbraun angemalt werden,
der nächste weiß.
Dann hell braun , wenn es getrocknet ist habe ich die Punkte reingemalt.
Dann habe ich in eine etwas dunklerem hell braun und rosa das Feld zwischen orange und gelb ausgemalt.
Der nächste Kreis ist Weiß und der Darauffolgende ist auch dunkel Braun .
Der Cupcake hat eine Rote Kirsche , der Zuckerguss ist Pink , die Sahne sehr sehr hell Braun.
Der ,, Kuchen" ist braun und die form ist beige.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen Verständlich schreiben....
Ich freue mich über feedback :)
Eure Nati :**



2 Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus!
    Ich mag Kuchen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag auch total gerne Kuchen,Macrons,Und alle Süßigkeiten *-* vorallem Cupcakes :)

      Löschen