Donnerstag, 26. September 2013

Aufgebraucht # 1

Hallo ihr lieben <3
Ich mache jetzt zum ersten mal einen Aufgebraucht Post :)
Ich hatte es eigentlich nicht geplant aber als ich gesehen habe wie viele Kosmetik Produkte im Müll gelandet sind ...

Produkt Name: Essence Pure Skin purifying nose strips
Preis: 1.79€
Inhalt: 3 Streifen, einzeln Verpackt
Da ich Mitesser an Nase und Kinn habe, dachte ich mir machste mal was dagegen...
Doch leider bewirken sie bei mir gar nichts :(
Ich habe sie dann aber gegen Pickel benutzt, einfach ein Stückchen abschneiden und auf den Pickel kleben, über Nacht.
Am nächsten Morgen war der Pickel kleiner.
Nachkauf: Nein
Produkt Name: Essence 24h hand protection balm
Preis: 0.95€ ?
Inhalt: 75ml
Die Handcreme habe ich am Ende aufgeschnitten, um den letzten Rest rauszuholen.
Ich finde sie nicht besonders gut, sie pflegt überhaupt nicht und riecht nicht gut.
Nachkauf: Nein
Produkt Name: Balea Naschkatze Lippenpflege
Preis: 0.89€ ?
Inhalt: 4,8g
Ich mag diesen Lippenpflegestift nicht besonders.
Er schmeckt ekelhaft und pflegt fast gar nicht.
Die Verpackung ist ganz okay.
Ich mag eigentlich die Lippenpflege Stifte von Balea aber dieser hier ist schrecklich.
Es war auch eine LE, also gibt es ihn warscheinlich gar nicht mehr.
Nachkauf: Ja, aber anderer Geschmack
Produkt Name: Essence no limits power boost mascara
Preis: ?
Inhalt: ?
Diese Mascara war mal in einem Magazin dabei, sie hat ein bisschen Volumen gegeben.
Ich schmeiße sie jetzt weg da sie ausgetrocknet ist, und da ich sie eh nur ein paar mal benutzt habe ist es mir egal.
Nachkauf: Ich glaube man kann sie gar nicht im Geschäft kaufen
Produkt Name: Essence nail polish remover
Preis: 0.69€ ?
Inhalt: ?
Dieser Nagellackentferner ist ganz okay, er soll angeblich nach Kokos riechen...
Na ja... ein bisschen riecht man das wenn er auf den Nägeln getrocknet ist.
Den Preis weiß ich nicht mehr genau aber unter einem Euro.
Ich habe mir ein Back up von Ebelin ohne Aceton gekauft, den finde ich wesentlich besser.
Nachkauf: Nein



Produkt Name: Ebelin Taschentücherbox
Preis: 0.89€?
Inhalt: 100 Tücher
Ich kaufe diese Boxen von Ebelin ständig nach, da ich sie praktischer finde als diese Rechteckigen,und außerdem sind schönere Muster darauf.
Die Box kann man immer gebrauchen, und ich habe sie auf meiner Schmink Kommode stehen.
Nachkauf: Immer wieder

Das war´s :D
Joa also irgendwie fand ich alle Produkte schlecht außer die Taschentücher Box :D
Oder besser gesagt ich würde sie nicht wieder kaufen.
Falls ihr noch mehr aufgebraucht Posts haben wollt schreibt es bitte in die Kommentare.

Eure Natalia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen