Dienstag, 24. September 2013

Mini DM Haul

Hallo ihr lieben! :)
Heute gibt es (mal wieder) einen Haul ... und natürlich habe ich in meiner lieblings drogerie dm eingekauft :D
Ich habe nur 4 Produkte gekauft wobei eines gratis dazu war.. Seht selbst:
                     
1. Manhattan Clearface 2in1 powder & make up + gratis Manhattan High Shine Lip Gloss
2.Essence Be Loud nail art set
3.Catrice Eve in Bloom Nagellack C05 blossom you, blossom me
Hier habe ich ihn für euch geswacht ;)
Produkt Name: Manhattan Clearface 2in1 powder & make up
Farbe: 76 Sand
Inhalt: 11g
Preis: 3.25€
Produkt Name: Manhattan High Shine Lipgloss
Farbe: 52W
Inhalt: Keine Angabe
Preis: ca. 4€
Ich wollte mir dieses Puder sowieso kaufen, da mein altes Puder dem Ende zugeht,
und da man einen Lipgloss für ca 4€ !! gratis dazubekommen hat, habe ich es gleich mitgenommen.
Das Lipgloss finde ich sehr schön es ist eine hell rote Farbe mit Glitzer, es sieht total schön auf den Lippen aus.
Manhattan hat gerade eine Aktion dass man einen Lipgloss gratis bekommt wenn man ein Produkt der Clearface reihe kauft.
Beim Abdeckstift war ein Roter dabei und bei dem normalen Puder (also nicht 2in1)
gab es einen bräunlichen Lipgloss dazu.
Beim Make up weiß ich es leider nicht mehr.

Die Schablonen
Produkt Name: Essence Be Loud nail art set
,,Farbe": Totally Camouflage
Inhalt: 1 Duo Stylist, 12 Schablonen
Preis: 1.25€ (heruntergesetzt Normal 2.95€)
Ich bin kein großer Camouflage fan, ich habe das set auch nur deshalb gekauft, weil ich den Duo Stylist haben wollte.
Das er runtergesetzt war, kam mir da gerade recht :D
Die Schablonen werde ich nicht wegschmeißen, mal sehen wozu ich sie noch gebrauchen kann...

Swatch

Nochmal in nahaufnahme
Produkt Name: Catrice Ultimate Nail Laquer Limited Edition Eve in Bloom 
Farbe: C05 Blossom you, Blossom me
Inhalt: 10ml
Preis: 2.75€
Ich habe genau nach so einem schönen Apricot gesucht und als ich im dm den Aufsteller gesehen habe, dachte ich sofort: Mitnehmen!!
Es gab noch einen anderen Nagellack den ich schön fand aber der war in meinem dm leider schon ausverkauft :(
Ich hatte keine Lust mehr meine Nägel zu lackieren, daher habe ich euch den Nagellack auf einem Wattepad geswatched. 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf, da ich (fast) alles bekommen habe was ich mir kaufen wollte.
Wie findet ihr die Produkte, oder habt ihr sie euch auch gekauft?
Und wie findet ihr dieses schöne Apricot?

Liebe Grüße, eure Natalia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen