Freitag, 20. September 2013

(Review) Essence Fragrance Mini Set ♥♥

Hallo ihr lieben beautys  

Ich habe euch ja schon gesagt, dass es ein Fragrance Mini Set von Essence geben würde.*Klick*
Uund da habe ich mich zum testen ,,beworben".
Ich dachte man würde eine E-mail bekommen , falls man ausgelost wird, aber man bekommt die Produkte einfach geschickt.
Daher war ich ein bisschen enttäuscht als ich keine E-mail bekam.
Doch dann kam ich eines Tages nach Hause und sah dieses riesige Paket von Cosnova und habe mich unheimlich gefreut.
Und an dieser stelle ein Rieeeeeesiges Dankeschön an Cosnova!!
Natürlich bin ich sofort ins Haus und habe das Paket aufgemacht ... *-*
Riiesiger Karton O.o

Dann erstmal Brief lesen :D

Ich habe mich sooo riesig gefreut, als ich gesehen habe dass es die Fragrance Minis sind!!

like the PARTY of my life
Ich LIEBE diesen Duft! 
Das Parfum riecht so unglaublich schön!
Es riecht für mich total nach Zuckerwatte!
Ich weiß auch nicht wie ich diesen Wunderschönen Duft sonst beschreiben kann.
Das Design ist zwar schlich aber dennoch sehr schön und passend, die Flüssigkeit ist leicht lila,wie man auf dem Bild ein bisschen erkennen kann.
Ich freue mich sehr das dieses Parfum dabei ist, da ich es mir sowieso kaufen wollte.

like a day in a candy shop
Dieser Duft ist leicht süßlich aber nicht so süß wie like the PARTY of my life,
Wenn man das Parfum aufgetragen hat riecht es kurz ganz stark nach Alkohol, dies verfliegt jedoch nach ein paar Sekunden.
Den Duft finde ich nicht soo toll das ich mir das Parfum kaufen würde, er ist aber auch schön.
Das Design gefällt mir hier sehr gut und die Flüssigkeit sieht ganz leicht gelb/rot aus.

like a day in paradise
Dieses Parfum riecht sehr tropisch, vorallem nach Kokos.
Ich mag generell solche Düfte sehr gerne, deshalb gefällt mir dieser Duft auch sehr gut.
Bei Diesem Duft gefallt mir das Design sehr , es passt einfach alles 100% zusammen.
Dieser Super Schöne Tropische Duft, dazu die Surfbretter und die blaue Flüssigkeit...
Einfach toll!

like a Million miles Away
Diesen Duft kann ich einfach nicht beschreiben...
Es riecht einfach nur toll, und ein bisschen fruchtig aber ich weiß echt nicht nach was genau es riecht.
Das Design finde ich gut , der Name passt zum Bild und die Orangefarbene Flüssigkeit passt auch super dazu.  

like a first day in spring
Das ist der einzige Duft aus diesem Set den ich schon hatte,
Da mein Fläschchen aber schon fast leer ist, finde ich es sehr praktisch dass dieser Duft in dem Set ist.
Es riecht sehr frisch, allerdings weiß ich hier leider auch nicht wie ich das beschreiben soll...
Ich finde diesen Duft auch sehr Schön.
Er passt vom Geruch her sehr zum Frühling, und auch der Schmetterling und die grüne Flüssigkeit passen Perfekt zum Frühling.

So das waren die 5 Parfums
Wie ihr ja schon gesehen habt, sind alle parfums in einem kleinen Fläschen mit einem Weißen Deckel.
Hier habe ich euch noch ein Foto gemacht im vergleich zu meiner Hand wie groß die Fläschchen sind:
Tut mir leid, blogger hat mein Bild mal wieder umgedreht :(
Wie ihr vielleicht erkennen könnt sind die Fläschchen ziemlich klein, und die Schrift auch.
Das finde ich aber sehr schön, das sieht totla niedlich aus ;D
Und hier noch ein Bild wie der Deckel aussieht:
Oben ist ein kleines e aufgedruckt.
Die Deckel werden auf die Parfums draufgesteckt.

Fazit:
Ein sehr gelungenes Produkt, vorallem zur bevorstehenden Weihnachtszeit ein tolles Geschenk.
Das Set kostet ca. 10€ was ich vollkommen in Ordnung finde.
Es sind Jeweils 7 ml enthalten.
Die Düfte gefallen mir sehr, aber vorallem like the PARTY of my life .
Das Design der Fläschchen gefällt mir sehr gut bei allen Parfums.
Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass die Parfums nicht dieses Sprüh Ding haben.
Und dass like a first day in spring in dem Set ist, finde ich nicht so passend, da wir ja Herbst haben und auf dem Set Weihnachtsbaum Kugeln  aufgedruckt sind.
Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm.
Kaufempfehlung: Auf jeden Fall!!!

Ich hoffe euch hat meine Review gefallen, und falls ich noch keine Idee für ein Geschenk für eure BFF habt, kauft ihr dieses Set!

Eure Natalia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen